Anreisedatum:
Abreisedatum:
Personen:

Ferienwohnungen Niederthai

Unsere Ferienhäuser liegen auf dem sonnigen und schneesicheren Hochplateau von Niederthai im Ötztal auf 1.550m Seehöhe. Durch seine Lage abseits der Ötztaler Bundesstraße, ist Niederhtai wohl der Inbegriff für Ruhe und Erholung zu jeder Jahreszeit. Der Einstieg zu einer der schönsten Langlaufloipen Tirols (mit Skatingspur) sowie der Ausgangspunkt für zahlreicher Wanderungen befindet sich direkt vor dem Haus.

Mountainbiken

im längsten Seitental Tirols

Niederthai im Ötztal ist der perfekte Ort für all diejenigen, die dem Trubel entkommen wollen. Wellness für Mountainbiker, die es lieben ohne Stress und Hektik ihre Ferienzeit zu verbringen. Das Ötztal verfügt über ein Touren-Angebot das seinesgleichen sucht. So durchquert man beispielsweise beim Ötztaler Mountainbike Trail auf 67 km Länge mehrere Vegetationszonen – von knapp 700m am Talanfang bis nahe an die Ötztaler Gletscherwelt auf 2.500m Seehöhe. Eine Vielzahl von Almen und Hütten sind ein ideales Ziel für Mountainbiker die sich gerne auf sehr gut ausgebauten Forstwegen bewegen und Höhenmeter machen wollen. Aber nicht nur ambitionierte und sportliche Radfahrer fühlen sich im Ötztal zuhause sondern auch für diejenigen die es gemütlicher angehen wollen ist ein umfangreiches Wegenetz mit leichten Routen vorhanden. Wer sein eigenes Mountainbike nicht mitnehmen möchte, kann sich direkt vor Ort in unserem Partnerhotel ein Bike für ein oder mehrere Tage ausleihen. Ein abgesperrter Radkeller steht in unserem Haus zur Verfügung.

Ötztal Card
Alle Höhepunkte des Ötztals inklusive. Lernen Sie das Ötztal in all seinen Facetten kennen und genießen Sie einen Urlaub voller verschiedener Abenteuer.
Gemütlich Wohnen
Entspannen und sich wie zu Hause fühlen. Die gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen runden das Angebot eines perfekten Urlaubes ab.
Top Winterangebote
Skispass zum kleinen Preis! Hier finden Sie alle aktuellen Winterangebote.